-mein blog ♥ ♥


Montag, 12. November 2012

Shopping TAG


1. Wie oft shoppst du so im Monat?
2. Wieviel Geld gibst du dann immer so aus.
3. Was kaufst du dir am liebsten?
4. Alleine shoppen oder mit Freunden?
5. Dein absoluter Fehlkauf ...
6. Wie lange ging deine längste
Shopping-Tour?
7. Selber zahlen oder zahlen lassen?
8. Kaufst du dir lieber 1 teures Produkt
oder liebe mehrere günstigere Sachen?
9. H&M oder C&A?
10. Dm oder Douglas? ) so 1. ich so wie so lusss und zeit abe .2 so bis 50 oder 80 komm da rauf an was ich so aben willl 3.alls was ich so sehe oder so aber am liebstn schminke 4. mit freunden 5. SORRY aber das weiß ich nich so 6.wenn ich mal noch hannover gehe ja dann so von 12 uhr bis 19 uhr so .7 beides da von . ja auch da beides da von 8. h&m 9. beides dm und Douglas ( DAS WAR ES UND WAS SAGT IHR so da zu was macht ihnr da von ???

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com